Spanndecke im Wohnzimmer

Wohnzimmerdecke Renovieren und Wohlfühlen

Wenn Wohlfühlen schon bei der Renovierung deiner Wohnzimmerdecke beginnt: kein Abriss, kein Ausräumen schwerer Möbel, nach Wunsch gestaltet.
Wohnzimmerdecke mit Kamin von PLAMECO - Decke renovieren leicht gemacht - ohne Schmutz

Perfekt ebene Decke.

Mit deiner maßgefertigten Plameco Decke erhältst du eine perfekte und hochwertige Optik. Die Montage erfolgt direkt unter deiner alten Decke. Eine edle Fläche, die dauerhaft schön bleibt. Wartungsfrei und auch nach vielen Jahren schön anzusehen.

Deckenbeleuchtung - Wohnzimmerdecke - LED-Einbaustrahler PLAMECO RheinSieg

Beleuchtung nach Wunsch.

Zu deiner neuen Wohnzimmerdecke schafft die individuelle Beleuchtung Atmosphäre. Wir bietet dir eine Lichtplanung ganz nach deinem Geschmack. Von integrierter Beleuchtung bis zu indirektem Licht. Wohnlich, hell, flexibel.

Stuckdecke PLAMECO Lohmar Siegburg Köln - Rosetten - Wohnzimmer

Decke mit Stil.

Von schlicht und modern bis kreativ oder klassisch. Plameco bietet dir Deckendesigns für jeden Wohn(t)raum und jeden Geschmack. Erkunde doch Mal unsere Ausstellung in Köln und überzeuge dich selbst.

„Unsere vergraute Holzdecke im Wohnzimmer wurde durch eine helle Plamecodecke mit farbigen Elementen ersetzt. Der Raum wirkt jetzt viel heller, freundlicher und ansprechender. Von der Beratung, Planung und Montage der Decke waren wir sehr begeistert. Die Arbeiten wurden sauber und zügig durchgeführt. Wir bedanken uns herzlich bei H. Blechinger und seinem Team.“

Karin Burgwinkel über Google Reviews

Farb/lichtecht

Kein Verfärben, kein Vergilben – nie mehr Decke streichen oder tapezieren.

Feuersicher

Schwer entflammbar und temperaturstabil. Auch geeignet bei Ofen und Kamin.

Akustikdecke

Akustisch korrigierend für Räume mit schlechter Raumakustik. Deutlich angenehmerer Raumklang.

Schnell montiert

Schnelle und saubere Montage ohne Ausräumen der Möbel, ohne Abriss der alten Decke möglich

Seit 1982

Patentiertes System mit Qualitätsgarantie für deine optimale Wohnzimmerdecke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Wohnzimmerdecke renovieren mit Plameco Decken

Im Wohnzimmer lassen wir den Tag ausklingen. Klar, dass uns hier Behaglichkeit und Ambiente besonders wichtig sind. Die Wohnzimmerdecke ist ein wichtiger Bestandteil für das entstehende Raumgefühl. Eine helle, moderne Decke verleiht deinem Raum Größe. Und besser noch wenn die Decke auch dauerhaft schön bleibt.

Plameco Decken sind eine hochwertige Lösung für deine Deckenrenovierung. Vor allem im Wohnzimmer spielt diese Art der Deckenrenovierung deine Vorzüge voll aus. Risse, Wellen oder Unebenheiten in der Decke gibt es mit uns nicht. Unser Material licht- und UV-beständig. Das bedeutet, dass deine Decke, anders als bei Holzdecken im Wohnzimmer, nicht nachdunkelt oder verfärbt. Einmal installiert, erhältst du eine traumhafte Optik, die auch schön bleibt.

Ruf uns jetzt an oder schreib uns. Wir helfen dir gern mit der Renovierung der Wohnzimmerdecke weiter.