Spanndecke für Unternehmen

Decke in Büro- und GESCHÄFTSRÄUMEN

Die Vorteile sind klar: schnelle Umsetzung, perfekter Look, individuelles Design.
PLAMECO-Decke im Büro ideal für Meetings dank Akustikdecke

Perfekt ebene Decke.

Empfange deine Kunden in atemberaubender Atmosphäre. Plameco Decken bestechen durch eine hochwertige Optik. Das individuelle Design und die Möglichkeiten machen deine Räume einzigartig und ansprechend schön. Eine ideale Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten.

Spanndecke im Autohaus - PLAMECO-Decke Köln Lohmar Siegburg

Lichtkonzept für jeden Anlass.

Mit der flexiblen Beleuchtung und auch Beleuchtungssteuerung realisieren wir deine Beleuchtung ganz nach Anforderung. Setz deine Produkte und Räume optimal in Szene. Auch mit Steuerung als Smathome-Lösung möglich. Sprich uns an für dein passendes Lichtkonzept.

Spanndecken von PLAMECO Köln

Sounds good.

Plameco Decken sehen nicht nur gut aus – auch der Klang verzückt. Mit dem Plameco Akustikpaket schaffst du dir ein angenehmes Klangbild für deine Geschäftsräume. Nachhall wird deutlich reduziert. In der Folge werden Meetings, Präsentation oder die tägliche Arbeit deutlich angenehmer.

„Nun macht die Arbeit im Büro noch mehr Spaß. Dieser Raum hatte eine sehr dunkle Raumdecke aus Holz und war auch tagsüber dunkel. Die neue Decke bringt Licht in den Raum und die Möbel kommen viel besser zur Geltung.“

M. B. aus Lohmar über Kennstdueinen.de

Wartungsfrei

Kein Verfärben, kein Vergilben – nie mehr Decke streichen oder tapezieren.

Feuersicher

Schwer entflammbar und temperaturstabil. Erfüllt die höchsten technischen Bestimmungen.

Akustikdecke

Verbessern Sie den Raumklang erheblich. Ideal für Präsentationen, Großraumbüros, Restaurants, Gasträume etc.

Kaum Ausfallzeit

Wir renovieren deine Geschäftsraume schnell und sauber, so dass du schnell wieder für deine Kunden verfügbar bist.

Seit 1982

Patentiertes System mit Qualitätsgarantie für die optimale Raumdecke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Geschäftsräume renovieren mit PLAMECO-Decken

Es gibt viele gute Gründe warum Plameco für deine Geschäftsräume die ideale Lösung ist. Die schnelle Montage garantiert minimale Ausfallzeiten. So bist du schnell wieder für deine Kunden da. Das hervorragende und langlebige Material höchster Qualität muss nicht gewartet werden. Die schöne und ansprechende Optik in deinen Geschäftsräumen bleibt dauerhaft erhalten. Das individuelle Design samt Lichtkonzept kann optimal auf dein Unternehmen und deine Anforderungen zugeschnitten werden. Brauchstu noch mehr Gründe?

Ruf uns jetzt an oder schreiben uns. Wir planen mit dir die Renovierung deiner Geschäftsräume von A bis Z.

Bereits seit 1982 ist Plameco einer der führenden Anbieter von Spanndecken und Beleuchtung. Die schnelle und saubere Montage zeichnet die Lösung ebenso aus wie die Langlebigkeit. Tausende Kunden jedes Jahr sind begeistert. Hinzu kommt die Planungssicherheit mit deinem Plameco Ansprechpartner. Hier in Köln Porz-Urbach vertreten, gestalten wir deine Decken und die passende Beleuchtung nach Wunsch und bieten dir ein Festpreisangebot für deine Decken. Wir freuen uns auf dein Unternehmen.

Decke renovieren - Geschäftsraume renovieren - Spanndecken Köln PLAMECO Porz-Urbach Blechinger