Spanndecke im Bad

Die BADEZIMMERDECKE MIT
BLEIBT-SCHÖN-GARANTIE

Im Bad kein Kompromiss. Die feuchtigkeitsbeständige Badezimmerdecke von Plameco setzt Maßstäbe.
Badezimmerdecke mit Lackspanndecke renoviert von PLAMECO

Ideal für’s Bad.

Plameco-Spanndecken machen Schluss mit Schimmel und Stockflecken. Die ideale Badezimmerdecke im passenden Design zu deine Traumbad. Während der Sanierung oder nachträglich schnell und unkompliziert zu montieren. Leicht zu reinigen und wunderschön anzuschauen. Finden jetzt deine (T)Raumdecke für’s Bad.

Licht im Badezimmer.

Das richtige Licht setzt dein Bad einzigartig in Szene. Mit deiner neuen Badezimmerdecke realiseren wir deine Wunschbeleuchtung gleich mit. Ganz nach Wunsch. Von hell und funktional bis atmosphärisch-gemütlich. Stöbere jetzt in unserer Galerie oder sprich uns gleich an um dein Konzept mit Bleibt-Schön-Garantie für’s Bad zu finden.

Bad renovieren mit PLAMECO-Decke und Design nach Wunsch - ideal im Badezimmer

Design nach Wunsch.

Wähle aus hunderten Farben in matt oder glänzend, setze auf eine individuell gestaltete Fotodecke oder gestalte mit Licht. Bei Plameco sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Für eine Badezimmerdecke mit Hingucker-Garantie. Wir beraten dich gern und zeigen dir ausführlich die Styles für dein individuelles Konzept im Bad.

„… Die Beratung, über der Dusche einen kleinen Sternenhimmel anzubringen, hat mir prima gefallen. Die umlaufende Zierleisten an der Decke sehen sehr elegant aus. Somit ist die Decke ein Highlight im Badezimmer. Das Versprechen „Eine neue Decke in nur 1 Tag“ wird auf jeden Fall eingehalten und funktioniert! Vielen Dank, Herr Blechinger! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team, noch viele zufriedenen Kunden!

Bernhard Ramroth über Google Reviews

Kein Schimmel

Feuchtigkeitsbeständig und schimmelverhütend – ideal für’s Bad.

Leichte Reinigung

Bei Bedarf kannst du deine Plameco Decke kinderleicht reinigen.

Kein Verfärben

… oder nachdunkel oder vergilben dank licht- und farbechtem Material.

Schnell montiert

Schnelle und saubere Montage während der Sanierung aber auch nachträglich ideal zu montieren.

Seit 1982

Patentiertes System mit Qualitätsgarantie für Ihre dauerhaft schöne Badezimmerdecke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Badezimmerdecke renovieren mit Plameco Spanndecken

Im Badezimmer beginnst du deinen Tag und hier endet er auch. Umso wichtiger ist, dass du dich hier wohlfühlst. Eine dauerhaft schöne Lösung soll es sein. Das passende Licht ist ebenso von Bedeutung. Hier ist die Plameco Lösung ideal. Egal ob du dein Bad komplett sanierst oder nur die Decke erneuern möchten – die Montage ist schnell und unkompliziert. Die Wunschzusammenstellung aus vielen hochwertigen Designs sowie der passenden Beleuchtung runden unser System ab.

Plameco Decken sind eine hochwertige Lösung für deine Deckenrenovierung. Im Badezimmer setzt du auf feuchtigkeitsbeständiges und schimmelverhütendes Material. Stockflecken und Feuchtigkeit haben keine Chance. Da das Material licht- und UV-beständig ist, ist ein Nachdunkeln nicht möglich. Anders als bei Holz, Beton oder Trockenbau bleibt die traumhafte Optik schön wie am ersten Tag.

Ruf uns jetzt an oder schreib uns. Wir helfen dir gern bei der Renovierung der Badezimmerdecke weiter.

Badezimmerdecke mit indirekter Beleuchtung LED-Streifen renoviert - PLAMECO Köln, Siegburg, Asbach und Lohmar