Spanndecke im Flur

Flur und Treppenhaus werden jetzt Schick

Helle und einladende Decke im Flur oder Treppenhaus? Hier bist du richtig!
Decke im Flur oder Treppenhaus - Renoviert - PLAMECO-Köln - Vorher-Nachher

Hell und modern.

Man sagt es gäbe keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Stimmt! Flur- und Treppenhaus sind meist das Erste, was wir und auch unsere Gäste zu sehen bekommen. Umso schöner wenn uns hier eine einladende Atmosphäre erwartet. Plameco bietet die passende Deckengestaltung für Flure und Treppenhäuser inklusive der Beleuchtung.

Hoch hinaus im Flur und Treppenhaus.

Gerade an Decken, die man nicht so leicht erreicht ist eine langlebige Lösung wichtig. Die farb-und UV-beständige Plameco Decke garantiert eine hervorragende Optik, die dauerhaft schön bleibt. Wartungsfrei! Die Montage ist auch in großen Höhen möglich. Sprich uns jetzt an.

Jeder Herausforderung gewachsen.

Gerade im Flur und Treppenhaus haben wir es oft mit Dachtreppen zu tun. In deine neue Plameco Decke integrieren wir diese ganz einfach im gewünschten Stil. Für einen perfekten Look. Ebenso sind auch die Gestaltung vom Giebel oder Dachfenstern möglich. Damit alles ideal zusammenpasst.

Wir erhielten zwei Decken, eine im Eingangsbereich und Flur, sowie im Flur / Treppenhaus im Obergeschoss, inkl. LED-Spots. Die Flure haben hierdurch enorm gewonnen. Wir danken dem tollen Team, Herrn Blechinger und Herrn Zimmermann für ihre wirklich tolle Arbeit. Auch waren beide Herren sehr angenehm, trotz der bei uns sehr schwierigen und aufwändigen Ausführung. Hierfür noch einmal herzlichen Dank.

W.H. über das Google Rezensionen

Nie mehr streichen

Plameco Decken sind farbbeständig und damit wartungsfrei.

Ideal für Dachtreppe & Co.

Dachtreppen, Dachfenster, Rauchmelder – mit PLAMECO ideal gelöst.

Kein Verfärben

… oder nachdunkel oder vergilben dank licht- und farbechtem Material.

Schnell montiert

Schnelle und saubere Montage während der Sanierung aber auch nachträglich ideal zu montieren.

Seit 1982

Patentiertes System mit Qualitätsgarantie für deine dauerhaft schöne Decke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Genial kreativ und langlebig für Ihre Decke im Flur und Treppenhaus

Endlich eine Lösung im Flur und Treppenhaus, die auch hält. Gerade dort, wo du nicht so schnell wieder ran kpmmst oder möchtest ist Plameoc ideal. So wird dein Flur und Treppenhaus im Handumdrehen zum echten Hingucker. Das Konzept aus perfekter Decke im Wunschdesign und passender Beleuchtung überzeugt jedes Jahr hunderte Kunden in Köln, Siegburg, Lohmar und Umgebung.

Gerade im Treppenhaus birgt eine Deckenrenovierung besondere Herausforderungen. Dachtreppe, Dachfenster, Treppenauge und Co. sind alles andere als 0815 Renovierung. Mit einer Spanndecke von Plameco erhältst du die passende Lösung für all diese Anforderungen. Dazu sieht das ganze auch noch edel und hochwertig aus.

Ruf uns jetzt an oder schreiben uns. Wir helfen dir gern mit deiner Renovierung der Flurdecke oder der Decke in deinem Treppenhaus.

Flurdecke mit Hochglanzdecke, Lackspanndecke und LED-Beleuchtung