Spanndecke in der Küche

DIE KÜCHENDECKE, DIE ALLEM STAND HÄLT.

Hervorragende Optik und optimale Materialeigenschaften für ein dauerhaft schönes Ergebnis in deiner Küche.
PLAMECO Küchendecke und Beleuchtung

Wenn’s in der Küche heiß hergeht.

Dann ist es gut, dass du dich auf deine Küchendecke verlassen kannst. Mit Plameco setzt du auf hochwertige Optik, die bleibt. Kochdunst und Fett machen deiner Spanndecke von Plameco nichts aus. Leicht zu reinigen und somit dauerhaft schön, was wollen Sie mehr?

PLAMECO Beleuchtung Deckenleuchte Einbaustrahler

Arbeitslicht oder Candle-Light-Dinner.

Warum nicht beides? Beleuchtung in der Küche sollte kein Kompromiss sein. Die Beleuchtung in deiner Plameco Decke wird individuell auf deine Wünsche zugeschnitten. So hast du für jede Gelegenheit das passende Licht in deiner Küche. Auf Wunsch auch Dimmbar und separat zu schalten.

Küchendecke mit PLAMECO Siegburg renovieren

Eine Optik, die deiner Küche gerecht wird.

Wenn du deine Küche renovierst, möchtest du auch lange Freude daran haben. Mit der passenden Küchendecke setzt du deine Küche ideal in Szene. Ebenso kannst du deine bestehende Küche zu neuem Glanz verhelfen. Das Design deiner Plameco Decke bestimmst du selbst. Wir helfen dir gern dabei.

Wir sind mit der Planung und Ausführung durch Herrn Blechinger und seine Mitarbeiter sehr zufrieden. Es wurde gut durchdacht und sauber gearbeitet. Sehr gute, handwerkliche Leistung.

A.F. aus Siegburg über das Bewertungsportal Kennstdueinen.de

Kein Schimmel

Feuchtigkeitsbeständig und schimmelverhütend – ideal für deine Küche.

Leichte Reinigung

Bei Bedarf kannst du deine Plameco Decke kinderleicht reinigen.

Kein Verfärben

… oder nachdunkeln oder vergilben dank licht- und farbechtem Material.

Schnell montiert

Schnelle und saubere Montage während der Sanierung aber auch nachträglich ideal zu montieren.

Seit 1982

Patentiertes System mit Qualitätsgarantie für deine dauerhaft schöne Küchendecke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Küchendecke renovieren mit einer Spanndecke  von PLAMECO RheinSieg

Deine Küche ist nicht irgendein Raum. Meist ist die Küche der zentrale Punkt im Haus, in dem sich das meiste Leben abspielt. Vom Start in den Tag bis zur ausgelassenen Feier am Wochenende. Die Küche ist beliebter denn je. Egal ob du nun deine Küche renovierst oder ganz neu gestalten, Plameco ist eine ideale Lösung für Ihre Küchendecke. Das Konzept aus dauerhaft schöner Decke und idealer Wunschbeleuchtung überzeugt jedes Jahr tausende Kunden.

Das temperatur- und feuchtigkeitsbeständige Material kann nicht schimmeln! Zudem lässt es sich wunderbar reinigen, falls doch etwas an die Decke kommt. Als farb- und UV-beständige Decke gibt es ebenso kein Verfärben. Setz auf deine Wunschdecke samt Beleuchtung von Plameco damit du eine dauerhaft schöne Optik ohne jegliche Wartung genießt.

Ruf uns jetzt an oder schreib uns. Wir helfen dir gern bei der Renovierung deiner Küche oder Küchendecke weiter.

Küchendecke renovieren mit Spanndecken von PLAMECO in Siegburg