Spanndecke im Schlafzimmer

Schlafzimmerdecke zum Träumen

Eine traumhafte Lösung für deine Schlafzimmerdecke. Schnell und sauber montiert ohne Ausräumen. Allergiker-geeignet und schimmelverhütend.
Schlafzimmerdecke von PLAMECO

Perfekte Decke mit Stil.

Mit deiner maßgefertigten Plameco Decke, die direkt unter deine vorhandene Decke montiert wird, erhältst du eine perfekte und hochwertige Optik. Eine ideale Gestaltung, die vor allem auch schön bleibt. Wartungsfrei und auch nach vielen Jahren schön anzusehen.

LED-Decke Ankleidezimmer

Beleuchtung nach Wunsch.

Zu deiner neuen Schlafzimmerdecke schafft die individuelle Beleuchtung die passende Atmosphäre. Plameco bietet dir eine Lichtplanung ganz nach deinem Geschmack. Von integrierter Beleuchtung bis zu indirektem Licht. Wohnlich, hell, flexibel.

Gestaltung Schlafzimmerdecke - PLAMECO

Allergiker-geeignet.

Immer mehr Menschen reagieren empfindlich auf Staub oder andere Luftpartikel. Die antistatische Spanndecke von Plameco ist hier ideal. Optimal geeignet für Allergiker nimmt Sie keinen Staub an. Ebenso ist sie geschützt gegen Feuchtigkeit und schimmelverhütend. Für traumhafte Nächte.

Die Decke im Schlafzimmer störte mich schon lange, da ein Teil Putz heruntergekommen war. Durch die weiße Decke und der integrierten Beleuchtung wird der Raum schöner, heller und noch größer.“

M. M. aus Köln über das Bewertungsportal Kennstdueinen.de

Farb/lichtecht

Nie mehr Decke streichen oder tapezieren dank farb- und lichtbeständigem Material.

Allergiker-geeignet

Feuchtigkeit und Schimmel haben keine Chance – außerdem antistatisch für ein tolles Raumklima.

Akustikdecke

Akustisch korrigierend für Räume mit schlechter Raumakustik – ideal für geräuschempfindliche Menschen.

Schnell montiert

Keine lange Baustelle, kaum Schmutz. Wir montieren schnell und sauber – meist an nur einem Tag!

Seit 1982

Das Original und bereits seit 1982 erfolgreich am Markt. Setz auf Top-Qualität für deine Schlafzimmerdecke.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung und Deckenplanung vom Fachmann. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Schlafzimmerdecke renovieren mit PLAMECO-Decken

Deine Schlafzimmerdecke kann mehr als du denkst. Die antistatische und allergiker-geeignete Plameco Decke setzt Maßstäbe. Ideal gewappnet gegen Feuchtigkeit und Schimmel erfreust du dich an bester Raumluft (ausgezeichnet mit A+ hinsichtlich der Emissionen). Wir renovieren deine Schlafzimmerdecke blitzschnell und sauber. Damit du nicht auf perfekten Schlaf verzichten musst.

Plameco Decken sind eine hochwertige Lösung für deine Deckenrenovierung. Das clevere System aus individueller Gestaltung und passender Beleuchtung spielt auch im Schlafzimmer seine Vorzüge voll aus. Die Spanndecke ist wartungsfreu. Risse, Wellen oder Unebenheiten in der Decke gibt es mit uns nicht. Dank licht- und UV-beständigem Material entfällt streichen dauerhaft. Das bedeutet, dass deine Decke auch nicht nachdunkelt oder verfärbt. Einmal installiert, erhältst du eine traumhafte Optik, die auch schön bleibt.

Rufen uns jetzt an oder schreib uns. Wir helfen dir gern mit der Renovierung der Schlafzimmerdecke weiter.

Schlafzimmerdecke mit Sternenhimmel PLAMECO