Finde jetzt deine perfekte Lösung für Decke und Licht.

Du möchtest schnell und sauber zur perfekten Zimmerdecke? Dann bist du bei uns richtig. Wir gestalten mit dir gemeinsam deine (T)Raumdecke für dauerhaft tolle Optik nach Wunsch. Ideal für jeden Raum. Ruf uns jetzt an oder schreib uns.

Kontakt

Gregor Blechinger Köln - Spanndecken von Plameco

PLAMECO-Fachbetrieb RheinSieg
Gregor Blechinger
Frankfurter Straße 493
51145 Köln
Telefon 02203 9655044 (täglich 9.00 bis 18.00 Uhr)

Büro in Asbach
Hospitalstraße 14
53567 Asbach
Telefon (02683) 945358

Oder per E-Mail

PLAMECO Köln RheinSieg Blechinger Spanndecken PLAMECO Montage

Unternehmen mit Persönlichkeit

Wir, vom PLAMECO-Decken Fachbetrieb RheinSieg, sind ein inhabergeführtes Handwerksunternehmen. Mit der Expertise von über 35 Jahren Produktentwicklung mit PLAMECO setzen wir Maßstäbe in Technik und Design. Täglich montieren wir neue, trendige Decken inklusive Beleuchtung. Hunderte zufriedene Kunden in Köln, Troisdorf, Siegburg, St. Augustin, Asbach und Umgebung bestätigen das. Immer im Fokus: persönlicher Kontakt und individuelle Beratung. Wenn du deine Decken sauber und schnell verschönern möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich schon darauf, auch mit dir deine neue (T)Raumdecke zu planen.

Gregor Blechinger
Inhaber PLAMECO-Decken
Fachbetrieb RheinSieg in Köln

PLAMECO Spanndecken Fachbetrieb RheinSieg
PLAMECO-Spanndecken Fachbetrieb RheinSieg ist spezialisiert auf die Gestaltung und Montage von PLAMECO Spanndecken inklusive Beleuchtung und Zubehör. Mit Sitz in Köln-Porz arbeiten Inhaber Gregor Blechinger und sein Team in Köln, Troisdorf, Siegburg, Lohmar, Neunkirchen, Asbach und Umgebung
Anschrift:
Frankfurter Straße 493,
Köln Porz-Urbach,
Nordrhein-Westfalen - 51145
Deutschland.
Tel : (02203) 9655044
Email : info@plameco-rheinsieg.de